4. Ausstellung vom 17. bis 19. März 2017

Hans Leiser zeigt

Bilder, Skulpturen und Kalligraphien

im Sieberhuus

3250 Lyss

Vernissage:

Freitag 17. März ab 18 - 21 Uhr

Eröffnung:

Beatrice Simon, Regierungsratspräsidentin

Musik:

Anita Wysser, Querflöte

Martin Schaffner, Digeridoo

 

Anna Wüthrich:

zeigt Blumenbilder

Wildblumen-Frühling in Westaustralien   

                               

3. Ausstellung vom 4. Mai bis 19. Mai 2012

Einladung
Einladung

Hans Leiser zeigt

Bilder, Skulpturen und Kalligraphien

Galleria Bendicht-Rechberger-Strasse 3

2502 Biel-Bienne

Vernissage vom 4. Mai 2012

Liebe Freunde, liebe Bekannte und werte Galeriebesucher

Ich war überwältigt so viele liebe, bekannte Gesichter an der Vernissage zu sehen und danke dass ihr gekommen seid. Danke für das Interesse an meinen Bilder, Skulpturen und Kalligraphien und für die vielen Komplimente und motivierenden Gespräche.

Balsam für die Seele, durften wir von Anita Wysser-Inhelder mit ihren Zen-Improvisationen auf der Alt-Querflöte empfangen. Viele Besucher waren tief berührt von den Klängen. Herzlichen Dank für die musikalische Darbietung.

Für die freundschaftliche und tatkräftige Unterstützung von Marianne und Daniel Flury (GALLERIA-Besitzer) aber auch allen Helfern, die im Hintergrund zum guten Gelingen beigetragen haben, bin ich sehr dankbar. Auch dafür, dass ich in der neuen Galerie die erste Ausstellung durchführen durfte.

Die Ausstellung ist noch bis am 19. Mai offen. Am letzten Tag werde ich nochmals anwesend sein.

Hans Leiser

2. Ausstellung vom 31. Okt bis 16. Nov. 2008

1. Ausstellung vom 21. Sept. bis 11. Okt. 1980

Zurück zur Zukunft
Zurück zur Zukunft

Meine erste Ausstellung im

Atelier / Galerie Hofschür 8544 Neuthal / Bäretswil

Die Galerie wurde durch Hans Klausner und Riccardo Nüesch geführt.

 

Einladung
Einladung
Zeitungsbericht
Zeitungsbericht