Ausstellung 17. bis 19. März 2017                       im Siberhuus Lyss

Für weitere Informationen klicken Sie unter "Kunst / Ausstellungen" in der Navigationsleiste.

Qigongkurse im Übungsraum oder im DarchengARTen

Für weitere Informationen klicken Sie auf "Qigong" in der Navigationsleiste.


2017 ist das Jahr des Feuer-Hahn

 

Am 28. Januar 2017 beginnt im chinesischen Kalender die Regentschaft des Feuer-Hahns: Erneut erwartet uns ein Jahr in dem Initiative und persönlicher Einsatz sich bezahlt machen, solange die Ziele sinnvoll sind. Gewissenhaftigkeit wird belohnt, aber auch Erholung muss sein!

Der Jahresregent Feuer-Hahn ist bunt und stolz: Er unterstützt kühne Visionen, ein Gespür für Trends und Geschäftstüchtigkeit. Perfektionismus und Fleiss sind gefragt, aber wir ollten darauf achten, unsere Kräfte nicht zu vergeuden, nur weil wir jemandem etwas beweisen wollen.